Brunnen (Animal Crossing - City)

ich habe gestern meine dritte Brücke bekommen! Sie ist auch schon fertig gebaut! Dann bin ich ins Rathaus und wollte für den Brunnen spenden, dann hab ich erst 400.000 Sternis gespendet, dann nochmal 100.000 Sternis und dann noch mal 100.000 Sternis draufgespendet, aber Pelly hat nicht gesagt! 1) Ist das normal das Pelly nichts sagt, weil bei der Brücke hat die mich dann ja vollgelabert
2) Muss man die 500.000 Sternis (oder wie viel braucht man eigendlich.) in einem Stück spenden?
3) hab ich rigendwas falsch gemacht? Oder muss ich einen Tag warten, wenn Törtel nicht mehr auf der Brücke rumsteht?


PLEASE Help

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 14:02 von Fleckiiiiii

8 Antworten

nein aber du musst ein tag warten

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:03 von tobias123456789

für nen brunnen musst du 1millionen sternis spenden

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:14 von Mew1809

nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin spinst du doch nicht so viel

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:18 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
für eine windmühle/leuchtturm musst du 1.000.000 spenden.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 14:20 von cubesmash

also soll ich nachdem jetzt die Brücke fertig ist bis zum nächsten Tag warten und dann 500.000 Sternis auf einmal spenden? Oder muss ich noch mehr spenden?

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 14:22 von Fleckiiiiii

nein nur bis zum nächsten tag vorspulen oder warten dann geh zu pelly und dann wird der brunnen gebaut!

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 14:24 von tobias123456789

mann muss das in einen zahlen (500.000 sternis)

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 16:08 von dustin_ro

ich nicht

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 13:46 von tobias123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)