was ist gut und was schlecht an dem spiel (Black Ops)

was ist gut und was schlecht an dem spiel

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 14:24 von gianni_dg

8 Antworten

Die Grafik, die Waffen, der Rückstoß usw. sind gut, das Schadensmodell im MP hingegen ist absolut nicht hinreichend.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:33 von Luckyboy92

gut: -geile maps
-ausgeglichene Waffen

schlecht: -viel Verbindungsfehler
-man muss die Waffen und Perks mit CoD-Points kaufen

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 14:35 von Manuel94

Hm, also ich bin ziemlich einer Meinung mit folgendem Video, also lass ich mal das Video für mich sprechen.^^

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:40 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gut: geiler online modi (= geile waffen, geile maps, ...) zombie modus, hamma story, sehr gute grafik

schlecht: verbindungsfehler, nur 2 bzw. 3 zombie maps, zu kurze story

aber insgesammt ist es ein sehr gutes spiel und es lohnt sich aufjedenfall ^^

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 14:50 von gelöschter User

Die Call of duty Suchties haben GESPROCHEN

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 14:52 von Deluxeplay_

genau =D

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 15:07 von gelöschter User

Und der Gay hat gesprochen lol
Ok bo hab i mal mit bfbc2 verglichen und bo is besser
Es gibt viele Waffen +
es gibt deutlich weniger Camper als in mw2+
die Maps sind geil +
Die Wettspiele sind voll witzig +
es gibt aber noch viele noober -

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 15:57 von CopKiller1

+Geile Grafik ,freischaltungs System,WAffen,online mit freund zocken(selben TV)

-Die neuen und viele Camper plätze,Öftere verbindungsFehler, und die christmasNoobs

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 17:04 von xXGameFreakXx-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)