ich hab ein problem mit dem cheats (also ich bin kein cheater nur so mal) (Bioshock 2)

also wieß ja schon da oben stedt hab ich ein problem mit den cheats ich hab das so gemacht wis dasteht:Sucht die Datei DefUser_deu.ini, die sich im Installationsordner (C:\Program Files\2K Games\BioShock 2\SP\Builds\Binaries) befindet. Diese öffnet ihr dann mit der Hilfe des Texteditors. Die folgenden Cheats könnt ihr an verschiedene Tasten binden, beispielsweise F4=IGBIGBUCKS. Wenn ihr im Spiel nun F4 drückt bekommt ihr Geld.


aber das klppt nicht wiso?


ICH BIN KEIN CHEATER ICH WILL DAS NUR MAL WISEN!












sorry wegen den fehlern!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 14:38 von StantPassant155

1 Antwort

hi

1. vor dem schreiben den schreibschutz wegmachen
2. nach dem schreiben noch mal überprüfen ob alles richtig gemacht wurde
3. speichern
4. schließen und schreibschutz wieder rein machen ( rechte maustaste -> eigneschaften usw...)

hoffe ich konnte dir helfen :)

LG DA

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:10 von der-andere

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)