Die Frage des Installierens! (SW Battlefront)

ICh bekomme mein battlefront 1 nicht mehr auf den pc- wenn ich die 2. DISC einlege kommt nach einer minute ein error der mir sagt dass ein fehler/oder die falsche DISC im laufwerk E: ist.
Wenn ich den vorgang fortsetze wird die Installation sofort abgebrochen-lege ich eine andere DISC ein hält er die Installation an- Hilfe verdammt!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 14:44 von Erikfaulpelz

5 Antworten

Bist du sicher, dass du beim richtigen Spiel gepostet hast?

Ich habe nur eine Disc, und alle anderen, die ich kenne, auch.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 15:39 von Vetinari

ja, 1.-mit dem klonkrieger vom imperium 2.-mit einem Droiden 3.-scharfschütze der reb.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:09 von Erikfaulpelz

Geht mir wie Vetinari

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:42 von Nynthell

Also ich hab auch nur eine Disc...

Antwort #4, 09. März 2011 um 23:28 von lui100

ich hab auch 3 CD´s

aber ich hätte auch ne schnelle frage:

Ich hab mir dass spiel m( mit 3 CD´s) bei Amazon.de (GEBRAUCHT) bestellt aber auf disk 1 fehlt dass installationsprogramm auch wenn ich über Arbeitsplatz, CD, Spiel ( Logo) anklicke/versuche gehts nicht :( is eig. schade. SO etz meine Frage:

weis einer wo ich dass installationsprogramm Downloaden kann (kostenlos)?
oder muss ich mir das spiel noch mal kaufen?

Thx schon mal gruss michi :)

Antwort #5, 20. März 2011 um 09:30 von Micheel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)