Meereskönigtempel (Zelda Phantom Hourglass)

Bin jetzt auf K9 und habe alle Kristalle auf das Podest gelegt. Die Tür öffnet sich aber ich komme jetzt nicht in einen andern Raum sonder kann nur in ein blaues Licht springen und bin wieder am Anfang vom Tempel. Wie komme ich hier weiter habe auch keinen Schlüssel für die eine Tür bekommen. Brauche dringend HILfe!
Vielen Dank im Voraus.
Die Komplettlösung habe ich auch gelesen, bitte nur einen Tipp wie ich jetzt weiterkomme.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 22:07 von Hexe58

4 Antworten

Wenn du in dem Raum bist musst du das Skelett unten rechts ansprechen. Der wird dir dann sagen das du die Steine in einer gewissen Reihenfolge auf die Sockel legen musst um weiter zu
kommen.

Wenn nicht geklappt hat einfach noch mal melden.

Viel Glück dabei.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 11:04 von Pyro-Ice

Der "Code" ist Mitte, Links, Rechts.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 12:21 von pikachu1512

ich find den runden Kristall nich >.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:17 von Jiraiya-Fan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wenn du in K8 unten rechts den Schalter betätigst, wo das Phantom vorsteht. Dann gehen Flammen eine bestimmte Zeit aus und geben den Weg frei zu ein paar anderen Schwebenden Blöcken. Dort musst du hin. Im Oberen Teil, ist dann eine Kiste und dort findest du den Runden Kristall.

Falls nicht noch mal Melden.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 13:05 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)