seto 3 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie kann ich seto 3 besiegen ohne xploder er spielt immer ultra drache ich kann ihn einfach nich besiegen brauch hilfe bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:04 von vahit

9 Antworten

Du brauchst:
Schädelritter 3x (Magier der Wiesen)
Schwarzer Magier 3x (Magier der Wiesen)
Zoa 3x (?)

und verstärkungen:

3x Megamorphose (Pegasus im TEC-S mit viel geduld) für alle Monster
3x Schwarzer anhänger (auch alle 3 oben genannten)
3x Dunkles Amulett (alle 3)
3x Hauer der Bestie (Schädelritter + Zoa)
3x Dunkle Energie (alle 3)
3x schloss des lichts (evtl)auch für alle 3 monster

Jetzt rüstet man folgendermaßen aus:

zb: zoa + hauer der bestie + megamorphose = zoa 4100 agp
gg ultradrache IMMER schutzstern Merkur --> 4600 Agp

das mit scharzem magier und schädelritter auch und du hast so gutwie gewonnen.
falls du nur zauberkarten ziehst fusionier so 2-3 davon weg.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:57 von MasterGamer158

jo danke aber noch was wie kann ich pegasus a,m bsten decktot machen, geht das auch mit nem meteor b drache ist mein lieblings monsterund wie kriege ich schloss des lichts?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:02 von vahit

schloss des lichts kannste für 800 sternchips kaufen pw keine ahnung aberdürfte leicht zufinden sein ;)
übrigens gibt pegasus das im TEC-S oder TEC-A auch her

ich persönlich hab gegen pegasus schon Meteor B Drache benutzt aber er hat ja auch noch drachentsubo...

du solltest viele fallen haben(3x Säurefalle von Kaiba, 3x Absolute Vernichtung von Isis)

3x raigeki
3x crushkarte (Kaiba im TEC-S)

undviele ausrüstungen, damit du gegen den Meteor B Drachen von Pegasus ankommst.

Dann noch insgesamt 4x eine 3000 abw karte (milleniumsschild und labyrinthmauer) und viel geduld.

Wichtig:

Am besten lässt du ihn dich erstmal direkt angreifen (TEC-S geht nur mit 2000 oder weniger LP)
und er muss MINDESTENS einmal fusionieren.

Nur als Anregung:

Das erste Malhab ich das Spiel ohne Megamorphose durchgespielt (sie ist kein Muss)


das wär eingentlich alles



hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:21 von MasterGamer158

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ne frage hast du n xploder?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:25 von vahit

passwort von schloss des lichts: 82878489
Kosten: 800*



hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 16:25 von MasterGamer158

nur auf dem emulator hab ich mal gecheatet aber aufder ps1 nö

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 16:27 von MasterGamer158

ok wo wohnst du? nur so aus neugier

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 16:30 von vahit

München

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 16:33 von MasterGamer158

tut das was zur sache?

tut mir leid wenn ich etwas unhöflich klinge

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 16:37 von MasterGamer158

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)