gut oder nicht gut (Harvest Moon - Tierparade)

hallo ich möchte gerne wissen ob es sich lohnt das spiele zu kaufen und sind immer noch die selben personen da wie in harvest moon baum der stille u.s.w.. mfg lis123

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:23 von Lisa123

2 Antworten

ich find schon habe mir es heute für 39, 95 gekauft
habe auch baum der stille muss mich halt nur neu einfinden
und neu anfangen diesmal bin ich nen junge aber ich find es ganz gut

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:10 von HierlAnne

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich find das spiel super ich kenne aber auch nur dieses und bin ihm schon verfallen^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 10:40 von elfenfeuer31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link