gut oder nicht gut (Harvest Moon - Tierparade)

hallo ich möchte gerne wissen ob es sich lohnt das spiele zu kaufen und sind immer noch die selben personen da wie in harvest moon baum der stille u.s.w.. mfg lis123

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:23 von Lisa123

2 Antworten

ich find schon habe mir es heute für 39, 95 gekauft
habe auch baum der stille muss mich halt nur neu einfinden
und neu anfangen diesmal bin ich nen junge aber ich find es ganz gut

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:10 von HierlAnne

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich find das spiel super ich kenne aber auch nur dieses und bin ihm schon verfallen^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 10:40 von elfenfeuer31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link