Ist es illegal die Sprache im Multiplayer zu ändern? (Black Ops)

Ich würde gerne die Sprachausgabe im Multiplayer ändern (aber nicht im Singleplayer!).
Ist das illegal? Wenn nicht, kann mir jemand vielleicht einen Link schicken? habe bereits Google benutzt, finde aber nichts

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:28 von Itachi_Uchiha15

10 Antworten

Warum willst du die Sprache im MP ändern? Das hat keine Vorteile, es wird im MP nie gesprochen.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 15:45 von tommytaker

es hilft aber der internationalen verständigung wenn du weist wie waffen und pers und so weiter auf englisch heißen, mienes wissens nach kannst du die sprachausgabe in ner textdatei ändern, aber ob das so legal is weis ich net...ansonsten stell doch die sprache in steam um...

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:31 von RichiXxX

eh Junge näturlich ist es erlaubt!

ups tschuldigung bist ja ein PC Spieler

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:26 von SonicSony

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ehm,die deutsche sprachausgabe vom multiplayer is sehr...bescheiden sag ich mal x3,da is die englische doch weitaus besser (wie so oft).aber das man die sprache ändern kann is mir nich bekannt..

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:08 von loki479

OK, anscheinend ist es schon mal nicht verboten^^
ich finde es einfach geiler die Perks auf englisch zu haben und so^^
Flinkheit klingt doch wohl richtig scheiße. Sleight of Hand ist da 100-mal besser als das.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 19:28 von Itachi_Uchiha15

jo find ich auch aber haste wohl pech auser du findest irgentwo nen englisch patch oder schreibst dir selber schnell mal einen ^^:D weil durch ändern der localisation datei von autrian oder german in great britain ruft einen fehler hervor damit man das game nicht mit hackenkreuzen machen kann ist wohl so beabsichtigt :( hab nämlich auch schon so einiges ausprobiert :D

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 20:15 von Littlechild

Mir gehts auch nur um den Multiplayer, die Hakenkreuze in der Zombie Mod sind mir egal.

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 14:06 von Itachi_Uchiha15

musst glaube ich was an deiner config ändern

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 17:48 von haitifan

ich hab schon mehrere sachen gefunden..;) also deutsch ->englisch
ich will sie aber nicht ausprobieren..
darf ich hier den link eigentlich posten ?

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 21:38 von game-master3000

Na klar kannst du hier Links posten.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 13:27 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)