Was hällt ihr von meiner Wagenwahl? (NfS ProStreet)

hab mich jetzt folgendermaßen entschieden:
grip: nissan gt-r
drag: dodge viper
drift: mazda rx-8
speed: ford gt

danke für die mühe!

mfg. Ray

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 15:52 von Darth_Yami_Ray

4 Antworten

alles gudd ausser mazda rx-8 finde ich der ist zu schnell für das driften finde ich. ich habe mir für's driften den 240sx genommen den man am anfang bekommt der passt ideal, aber der schlechste drifter ist die viper hatte glück überhaupt über 2000 zu kommen beim event
der rest ist aber super( auch wenn du mich nicht besiegst lol ;))

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 18:32 von lingi031

wer viel geld hat, normales drag, zonda voll getunt, grip, der wagen von watanabe, drift der rx 7, wheelie, der dodge charger r/t. damit gewinnt man alles!

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 19:08 von ice-man

Ja passt alles hatte selber den RX-8 im drag und der is nicht schlecht.
ich hatte ganz andere autos wie du aber ich denke mal das der ford gt und die viper bestimmt sehr gute autos sind

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 21:32 von gelöschter User

hab gelesn man kann wagengutscheine bekommen was bringen die ? bekommt man einen wagen umsonst oder was? =? BITTE UM ANTWORT

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link