Einfrieren beim Laden (Fallout - New Vegas)

Hi Leute,ich habe ein Problem.Wenn ich spielen möchte,dann steht beim laden nur "Spiel ladet" und es friert ein.Das ist schon das sechste Mal.Weiß jemand,woran es liegt?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 15:57 von nrgfreak

13 Antworten

das problem hat so ziehmlich jeder bei dem spiel also mach dir deswegen keine sorgen das spiel friert auch wehrend des spielen mal ein mach die PS3 einfach aus und nochmal an das müsste es gehen ick hatte das problem auch schon oft gehabt ick musste es sogar zweimal versuchen aber dann lief es wieder :)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:01 von F-KIN

Bei mir friert es aber trotzdem beim Laden.Ich habe die PS3 ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet,aber das selbe Problem.Un das beim sechsten Mal.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:11 von nrgfreak

Ich habe es nochmal probiert und SCHON WIEDER FRIERT ES BEIM LADEN EIN.Was soll das eigentlich?

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:17 von nrgfreak

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hat das spiel irgend welche kratzer drauf weil dann kann ick mir es nur soo erklären das ausgerechnet beim dem spiel es sehr empfindlich ist was kratzer betrifft leg mal ne DVD ein oder ein anderes spiel lass die DVD/spiel ne weile laufen und probier dann nochmal dann FALLOUT NV wenn es dann nicht klappt warte auf andere antworten vieleicht können die dir dann helfen.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 16:25 von F-KIN

Ich habe sie schon gereinigt,aber trotzdem das selbe.Naja,dann warte ich halt auf andere Antworten.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:30 von nrgfreak

bist du aufn strip ? wos einfriert ?

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:47 von PS3Spieler

Nein,ich habe gerade die Broc Blumen Höhle gesäubert und kurz vor dem Ein- und Ausgang habe ich gespeichert.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 20:43 von nrgfreak

also wenn
die BlueRay Disc in Ordnung ist
und die PS3 ordungsmäßig funktioniert und "sauber ist"
dann hast du vlt
beim save die ps3 ausgemacht
also der save ist wahrscheinlich kaputt
hast du schon versucht nen anderen Spielstand zu laden ?
kann auch sein dass während beim Save
zuviel Polygone in Bewegung waren

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 23:33 von old-School_Gamer

ja seht ihr dadran hab ick garnicht gedacht da musst du echt aufpassen wenn du wehrend des ladens die PS3 ausmachst haste mehr oder weniger pech aber ick hab auch schon wehrend des ladens des spiels mal die PS3 ausgemacht aber nur weil es nicht weiter ging der hat geladen und geladen mindestens 10min lang und ick hab einfach ausgemacht aber bei mir ging es weiter nachdem ick sie wieder angemacht hatte.

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 02:49 von F-KIN

Na klasse,ich habe den automatisch gespeicherten Spielstand gelöscht,weil vielleicht daran das problem liegen könnte.Dann bleibt warscheinlich nichts mehr über,als das Spiel neu anzufangen.Naja,trotzdem danke.

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 14:30 von nrgfreak

viel glück dabei.

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 14:49 von F-KIN

Danke.

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 14:54 von nrgfreak

Am beste nicht so viele speiherplätze benutzen dann leuft das game etws besser.

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 16:40 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)