Hallo, wer kann mir helfen ? (Carol Reed - Mord)

ich komme in diesen blöden Ölbergen nicht weiter. Kann die dunklen Räume nicht durchsuchen, nehme an ich brauch eine Lampe oder sowas (wo finde ich da was ) und die Tür mit diesen Hebeln bekomme ich auch nicht auf. Danke schon mal

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 22:21 von plappergerne

1 Antwort

Geh in die Bücherei da gibt es einen neuen artikel nachdem du denn gelesen hast gibt es neue orte und dann kommst du weiter
MFG savin81

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 11:58 von savin81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link