hilfe! bite schnell (Oblivion)

1:
hab mir den kvatch rebuilding mod runtergeladen aber wenn ich nach kvatch gehe ist alles kaputt.könnte daran liegen das ich die hauptmission gecheatet habe weil ich die schon 2 mal gemacht habe(1 mal bei jemand anders und 2 mal ist der spielstand kaputt gewesen).da rennen ja immer noch daedra vicher und der typ mit dem man kvatch zurückerobert.was soll ich tun?

2:hab die sauron rüssi gefunden aber sie ist unsichbar.was soll manmachen?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:08 von lucas1704

2 Antworten

dann geht der kvatch mod wahrscheinlich nciht bei mir gingen auch viele mods garnicht oder nur halb

saurons rüssie da hast du dann sicher die beiden ordner (meches und textures) vergessen in den oblivion ordner zu packen, oder das ist nur für das andere geschlecht

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:42 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich würde mal nen neuen testspielstand machen und bis kvatch richig spielen, ist ja noch ganz am anfang denn ihc meine mch zu errinern, dass man kvatch gerettet haben muss um es zu erneuern und ich weiß nich ob cheaten als retten gilt

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:48 von _554_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)