Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Hi erstmal ichhabe gegen den langiacrusschon ein dutzend mal verloren und schaff das einfachwelche rüssi und waffe + Items würdet ihr mir empfehlen


Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:20 von Sasori98

8 Antworten

nimm die Barroth rüssi un das Baggi sus und bomb ihn weg, musst halt Tränke undso mitnehmen und sachen für Bomben und Fallen. so hab ich ihn in 15min gekillt

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:23 von gelöschter User

ich würde dir emphelen die wyvern klinge feuer falls du sie schonn machen kannst und ne rüsi mit guter donnerabwehr

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:45 von NicoVogelsang1

nimm eine Lanze. Kein Scherz, mit der Lanze dauert es ein bischen Länger aber der Lagiacrus ist mit der Lanze sehr leicht. Ich hatte das erste mal die Spirallanze mit Angriff ++ in der Rüstung^^ und keine Probleme

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:12 von GammaJames

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie bekomme ich die wachen denn die ihr alle vorgeschlagen habt

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:28 von Sasori98

Spirallanze kannst du aus einfachen K-Ludroth Material Schmieden, ganz billig, und ausreichend stark für Lagi. aber wie gesagt, ist gut wenn du Angriiff +/++ hast, da sieh leider nur 279 angriff hat glaub ich. Aber Lanzen finde ich sehr vorteilhaft gegen Lagi

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 19:20 von GammaJames

sry Waffen

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:20 von Sasori98

Ich meinewas mussmanverbessern um andiezu kommen

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 19:22 von Sasori98

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Lance_...

hier kannste schauen wie und was du dafür brauchst

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 19:49 von GammaJames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)