Wi-fi (Dragon Quest 9)

Hallo,

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Gerät für Wi-fi empfehlen könntet , denn ich hatte schon mal eins und das hat nicht funktioniert und ich würde gern diese Wi-fi Quests machen .

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:32 von gelöschter User

7 Antworten

Hol dir das Netgear Wireless-G 54 Router WGr614.
Ich wollte mir den USB-Wi-Fi Connector von Nintendo holen, doch der wird nicht mehr hergestellt, da wurde mir dieser WLan Router empfohlen und bin bis jetzt auch zufrieden damit.
Preis ca. 40 €

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:19 von x1970kratos

mal ne frage dazu muss man selber auch am pc w-lan ahben oder funkt das teil auch so?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:57 von Zidane15

Das geht ganz ohne PC, einfach in den normalen Kabel Router einstecken.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 22:40 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Moment, ich muß mich verbessern, du brauchst schon einen PC um die Sicherheitseinstellungen vorzunehmen, aber du brauchst kein Wlan am PC damit es funktioniert.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 22:44 von x1970kratos

Danke.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:09 von gelöschter User

Danke.

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 19:09 von gelöschter User

hab wifilink stick is zwar net grad soo zufireden damit aber der funzt recht gut ausser dass manchma der pc hängenbleibt alles in bester ordnung

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 20:48 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link