wer hat platin? (GT 5)

war das schwer?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:39 von L-Freak_2

9 Antworten

ich hab es zwar nich aber die trophäe "in einem hundertstel" zu schaffen is schwer

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:45 von DustyderJaeger

hehe das hab ich am anfang geschafft^^das war verdammt knapp...

ist es sonst schwer?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:46 von L-Freak_2

das ganze geld weg find ich schwer

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 16:49 von KeN-bLoCk-FaN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hast du das Spiel? Kauf es und Spiel es...

Oder hast du angst vor schweren spielen?

Und ja manche Trophäen sind schwer zum holen...

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 16:50 von dance27

ich habe es doch..

@Ken block-fan:ja weil ja immer beim gewinn immer ne 8 bei der einerstelle is wenn man glück hat dann schafft manns

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:52 von L-Freak_2

...also in einer hundertstel passiert doch irgendwann aus versehen mal bei den schwereren rennen zwischendurch...also ist mir jedenfalls so mehr oder weniger aus versehen passiert bei nem nascar-rennen...genau wie diese menschliche stoppuhr ...da hab ich gar nicht drauf geachtet, leichte strecke, gutes auto...auf einmal "neue trophäe" ...oh...cool :)

das ganze geld auszugeben...find ich auch nicht so dramatisch...und so lange wie bei mir nicht irgendwer vorbei kommt und die vettel auf gold fährt und die ein oder andere herausforderung und lizenz...mach ich mir um PLATIN mal gar keine gedanken...

find ich schon etwas sehr sehr schwer...aber ...dafür ist es ja auch platin...

hat hier überhaupt wer alle lizenzen und herausfoderungen auf gold, inkl. vettel ?

also ich glaub, dass sich der anteil der platintrophäen bei allen spielern überhaupt im einstelligen prozentbereich abspielen wird ^^ vettel auf gold...tstststs...

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 16:58 von Gsus

Jau...mein Kumpel hat alle Lizenzen und Herausforderungen auf Gold,dem fehlen noch die Langstreckenrennen auf A-Spec...
Allerdings alles nur mit Wheel und Sitz...
DEnke mal,Platin mit Controller ist nicht möglich...
Achja,die 1000 Autos fehlen ihm auch noch...aber ich glaube,es ist nur eine Frage der Zeit...

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 08:05 von Schuchi1970

Platin hat, wer sehr viel Zeit hat...

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 12:14 von JoNapoleone

@ Ken...Tipp für "Geld weg" einfach nen Gebrauchten kaufen,dessen Preis mit der letzten Ziffer endet,die du in deinem "habenkonto" hast,danach Auto tunen,kommst immer irgendwie auf Null danach...
Platin (in meinen Augen) unmöglich mit Controller...

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 23:25 von Schuchi1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)