Frage zum Wesen! (Pokémon Feuerrot)

Also...Ich habe jetz schon über 30 Fukano´s gefangen,da ich ein starkes Suche!

Jetz hab ich eins das Insgesamt 11 Punkte besser ist und sich abhebt von den anderen Fukano´s...es hat aber das Wesen Sanft...ist das ein Problem da ich höre das diese 5 Wesen nicht gut sind :/

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 22:46 von Lalelublablub

8 Antworten

http://www.bisafans.de/games/br2/006.shtml ganz unten hast du eine liste mit der erklärung

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 12:22 von Flachsi87

das hilft mir nicht weiter!
die liste kenn ich ja schon längst!
also ist es okay wenn ich das wesen sanft hab,da es nichts + und nichts - macht?! oder wird dann in 100 mein arkani schwächer sein?!^^

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 13:31 von Lalelublablub

ne das macht nix. es ist halt nur so, das die anderen wesensarten dein fukano bzw. dein arkani in einem punkt stärken und dafür in einem anderen punkt schwächen. wenn du willst, dass dein arkani stärker als die anderen ist, dann empfehle ich dir die üblichen mittelchen (carbon, protein...) oder du cheatest. aber ansonsten hat das wesen glaub ich keinen einfluss.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 13:37 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ah super :) aber hat das jetz was gebracht..ich hab ja jetz 30fukanos und eins ist halt sehr stark...es könnte ja mit der zeit nur noch überall +1 kriegen und dadurch schwächer werden^^

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 13:40 von Lalelublablub

Wenn du willst kannst du per cheat auch das wesen ändern

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 13:47 von Flachsi87

gib deinem arkani außerdem holzkohle dadurch werden die Feuerattacken stärker

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 13:47 von Flachsi87

cheaten...^^ich weiß nicht :P will schon auf ehrliche art und weiße n gutes kriegen :) mit cheats schaffst ja jeder :)

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 13:52 von Lalelublablub

ich mein ja nicht, dass du dein pkmn gleich mit cheats auf level 100 bringen sollst. ich mein ja nur du könntest das wesen ändern, um es z.T. zu stärken, alles andere solltest du durch Training raushohlen. Wenn du nicht cheaten willst, dann bleibt nur noch folgendes:
1. neues fukano fangen (und auf Wesen achten)
2. das fukano weiter trainieren und mit carbon... stärken
...
3. betrifft nur cheats also nix für dich *G*

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 13:58 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link