Mein hund ist weg! kann ich meine tiere im voraus füttern? (Harvest Moon)

Also ich hab mein hund ganz normal direkt morgens nach dem aufstehen hochgehoben und wieder abgesetzt. dann bin ich rausgegangen und da kam thomas und hat die küche geliefert. dann bin ich nochmal ins haus gegangen und mein hund war oben auf der küche drauf und ich konnte ihn nicht runterholen, weil dann kommt sofort kochen. und dann hab ich n paar mal geschlafenund mir ein ofen gekauft und jetzt ist mein hund ganz weg. wie bekomm ich den jetzt zurück?

meine zweite frage ist: kann man die tiere eigentlcih im voraus füttern, weil bei mir kommt morgen ein schneesturm und ich will nich, dass krank oder unzufrieden werden, und ich hab gelesen dass man dann alle liebespunkt nochmal neu machen muss. und des is ziemlich blöd

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 16:46 von harvestmoonisator

5 Antworten

1. Das weiß ich leider auch nicht. Ich würde an deiner Stelle aber mal auf der Farm gucken, vielleicht ist er ja da.

2. Nein, das geht leider nicht.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 16:51 von ugli

nee da isser nicht, aber trotzdem danke.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:05 von harvestmoonisator

Schade...
Bitte! :)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:40 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Geht es denn nicht, dass man bis nach Mitternacht wach bleibt, tiere füttert, schlafen geht und dann den Sturm über sich ergehen lässt?

übrigens: vor dem schlafengehen speichern, auf Karte gucken ob was zerstört wurde und evtl. Keller, wenn ja einfach neu laden -> wieder schlafen -> nachsehen -> ... wenn nein: alles erledigen was man erledigen kann, schlafen, speichern. so behält man seine wertvollen Gebäude.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 10:04 von -Stahlhart-

Das geht leider nicht, weil in HM der neue Tag erst immer um 6am beginnt und da geht man dann automatisch ins Bett.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 17:36 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)