Eine kurze frage: (Pokemon Weiss)

Weiß man wie die Helden mit denen man in der schwarzen und weißen Edition spielt heißen werden?, ich meine es wird doch auch dazu wieder eine neue staffel bei pokemon im TV geben oder? und ich nenn meine charaktere immer gern nach denen die im film dabei sind und nimm auch demnach boy oder girl z.b. bei der sinnoh region war Lucia in der Pokemon serie die person. somit habe ich das mädel genommen und "Lucia" gennant. Weiß jetzt einer wie die bei der neuen region (den neuen Spielen) gennant werden bzw. die die im film kommen werden? Bitte helft mir ich möchte nicht mittendrin im game neu anfangen müssen!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:12 von Madame-Mary

5 Antworten

ich habe gelesen das sie lustiger weise Schwarz und Weis heißen

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:15 von ditto14

Im Anime nimmt White (das Mädel) NICHT Lucias Platz ein und wurde bisher noch kein einziges Mal erwähnt (ich schau mir den Anime im japanischen gerne mal an). Stattdessen stößt Iris zu Ashs Truppe.
Einen offizielen deutschen Namen hat White also nicht und ob sie im Anime überhaupt vorkommen wird, steht in den Sternen (ich glaube es allerdings schon, da Bell auch bereits auftauchte...auf Cheren können wir uns denke ich auch schon freuen =3). Allerdings hat sie einen japanischen Namen: Touko. Das Tou ist japanisch für durchsichtig oder auch transparent (eine Anspielung auf Schwarz und Weiß) und das ko steht für Kind (ein häufiges Anhängel von japanischen Mädchennamen wie zB auch Aiko, Maiko, Yuriko,...). Kannst dir ja mal überlegen, ob du sie auch so nennen würdest^^ Ob ein deutscher offizieler Name folgen wird, weiß man eben nicht.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:50 von Schokokeks252

wie heißt die offizielle pokemon seite

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 16:01 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okay danke schokokeks für die ausfürliche hilfe:)

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:08 von Madame-Mary

Bitteschön =)

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:05 von Schokokeks252

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)