Spenden im Rathaus!?! (Animal Crossing - City)

Hallo, ich habe im Rathaus bei Pelly bzw.Peggy jetzt schon ÜBER 1 Millionen Sternis Gespendet und, normalerweise müsste ich ja jetzt die Windmühle oder den Leuchtturm bekommen aber das einzige was ich machen kann ist weiter Spenden!(also es weißt nichts darau hin das ich einen Leuchtturm oder eine Windmühle bekomme) kann mir bitte jemand helfen. Danke im vorrauss!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:21 von Katbert

4 Antworten

ich auch und bei mir funzt det auch nich weiß auch ich worans liegt.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:24 von Kayleena

bei mir is des auch so misslungen aber dann hab ich gelesen, dass man ein vollausgebautes haus haben muss und jetzt da ich mein haus komplett hab hab ich die brücke den brunnen und den leuchtturm und übrigens wenn du 1.000.000 sternis spendest kriegst du keinen leuchtturm du musst erst 200.000 für ne dritte brücke spenden dann 500.000 für den brunnen und dann 100.000.000 für den leuchtturm/ windmühle
das ganze als rechnung:
200.000+500.000+1.000.000=1.700.000

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:44 von Michi777

boah is det fies...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:54 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das mim haus is blödsinn.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)