victini (Pokemon Schwarz)

wann denkt ihr kann man sich das liberty ticket herunterladen? ich möchte victini in meinem team haben:)

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:26 von codeknacker

6 Antworten

Das kann noch niemand genau sagen. Die Frage sollte eher lauten: Werden wir das Liberty Ticket überhaupt erhalten können? Ich hoffe es allerdings schon wirklich sehr. So wie in Japan (sofort am Release) wird es allerdings, denke ich, nicht sein. Da wirst du dir wohl noch ein anderes Feuer bzw Psycho Poki für dein Team überlegen müssen^^

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:36 von Schokokeks252

danke
ich wollte mir zorua holen aber ich kann mir ja erst nach der liga suicune rübertauschen

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:35 von codeknacker

Wieso das denn? o.0
Du brauchst für die Event Katzen und auch das Event Celebi doch gar nicht den Pokeshifter.
Dafür gibt es doch die Transfer Machine.
Die kannst du benutzen,sobald du in Stratos City bist.
(Funktioniert aber genau wie bei dem Pokemonshifter nur mit Originalspiel und Spiele mit derselben Sprache)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 19:42 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also kann ich direkt wenn ich das erste mal in stratos city bin suicune, entei und raikou rübertauschen und muss nicht bis nach der liga warten?

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 20:07 von codeknacker

und celebi

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:10 von codeknacker

Direkt nicht.
Du musst ähnlich wie bei dem Geheimgeschenk einer Figur ein bestimmtes Passwort sagen.
In Stratos City ist das ein Wissentschaftler in einem der Hochhäuser.
Was du ihm sagen musst steht hier:
http://www.serebii.net/blackwhite/transfermachi...

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 15:31 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)