Wie bekomem ich die Münzen von den Geistern? (Super Mario 64)

Bonjour ;) leute
Ich habe diese Geister da bei mSchlosspark und weiß einfach nicht wie ich die sachen in denen bekomme wenn ich sie anschaue ist da so ne rote münze und dann spring ich rein und verletz mich :( weiß das jemand wies geht?

GLG LilyMaddy

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:28 von LilyMaddy111

5 Antworten

Salut Lily,
Du meinst die Geister im Innenfhof des Schlosses.
Besiegen kannst Du sie indem Du sie schlägst oder sie mit einer Stampfattacke platt machst.
Tipp: Stelle Dich mit dem Rücken zu ihnen. Dann kommen sie auf Dich zu und Du kannst sie mittels einer Stampfattacke besiegen.
Nachdem Du alle 8 besiegt hast bekommst Du den geheimen Stern.
Noch ein Tipp: Zerstöre die Blöcke im Hinterhof. Dort findest Du einen weiteren geheimen Stern.
Melde Dich wenn Du noch Probleme hast.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 18:28 von uweudoriedel

Hey Uwe, shon alles platt gemacht, danke noch eine frage bei kurs eins flieg durch die luft was muss ich da machen, ich checks nicht :D

Au revoir LilyMaddy

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:07 von LilyMaddy111

Salut Lily,
auf zum Powerstern "Mario geht in die Luft" im Kurs Bomb Ombs Bombenberg. Hinweis: Du mußt sowohl als Mario spielen als auch den roten Blockschalter für die Flügelkappe aktiviert haben um diesen Stern zu erhalten.

Zu Beginn sprich mit dem roten freundlichen Bob-Omb am Eingang des Levels. Dieser wird die Kanonen für Dich freischalten. Danach lauf den Vorsprung hoch und auf das Grasfeld auf der rechten Seite. Hier findest Du einen kleinen Hügel mit einem Loch in der Mitte. Spring hinein und Du kannst dich mittels der Kanone durch die Lüfte schießen. Genau das ist auch das Ziel. Du siehst in der Luft eine fliegende Insel. Schieße etwas über die rote Münze im Baum um diese Insel zu betreten. Dort gilt es nun den roten Powerblock zu nutzen um die Federkappe zu erhalten. Auch auf dieser schwebenden Insel gibt es eine Kanone. Mit dieser zielst du nun auf die Münzenringe. Ziel ist es alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es ist eventuell nötig diese schwebende Insel mehrfach zu betreten um alle fünf Ringe zu treffen. Wenn Du alle fünf Münzen in den Ringen bekommen hast erscheint der Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:19 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
mario muss man nicht unbedingt schon haben, es gibt bei diesem stern eine mario-mütze.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 17:31 von luigix

Salut luigix,
wenn Du Mario freigeschaltet hast sind in jedem Kurs Mario-Kappen zu finden. Ich bin vom Normalfall ausgegangen. Was ist mit der Flügelkappe, brauchst Du die auch nicht? Oben habe ich die Situation beschrieben mit der man eigentlich vorgeht um diesen Stern zu bekommen.
Vorschlag: Wenn Du MR. Ich-weiß-es-besser bist, dann beantworte Du die Frage.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:41 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)