Geht nicht (SW - Force Unleashed Sith)

Ich hab windows 7 und mir das spiel neu gekauft aber das bild hängt obwohl ich schon die schlechteste grafik eingestellt hab.
meine grafikkarte ist geforce nvidia 7025
reicht ja oder?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:40 von BountyHunter2

6 Antworten

Deine Karte scheint einfach absolut nicht ausreichend schnell zu sein da es wohl ein Onboard Chipsatz ist.
Hier kannste ein paar Infos drüber bekommen:

http://board.gulli.com/thread/864709-leitung-nv...

Wars Hilfreich?

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:54 von Ingepunk

jepp danke

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:47 von BountyHunter2

abe rwas ist ein onboard chipsatz, sorry binkein pc freak

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:56 von BountyHunter2

abe rwas ist ein onboard chipsatz, sorry binkein pc freak

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 21:56 von BountyHunter2

Onboard Grafik ist ein einelner auf dem Mainboard verbauter Grafikchip der immer passiv gekühlt wird und zum Spielen sogut wie nie geeignet ist, außer das Spiel ist 10 Jahre alt. Grafikkartenhersteller stecken diese Chips auch oft auf Karten und verkaufen diese dann meist für 20-30 €. Und bei so einem Preiß kann man sich ja denken das die Karten/Chips zu nix anderem außer Office Aufgaben gedacht sind.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 14:33 von Ingepunk

ok? ich denke ich weiss was du meinst

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 14:10 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)
* gesponsorter Link