geht ned (German Truck Simulator)

ich habe das spiel auf meinem pc installiert(Windows7)
dann wollte ich es auf meinem laptop installieren(windows vista)
und sofort wenn ich im laufwerk auf installieren drücke bleibt er stecken bis ich das laufwerk wieder öffne... woran kann das liegen
danke im vorhinein

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:49 von michi_95_

2 Antworten

Kann das sein, dass dein Laptop nicht alle Systemvoraussetzungen erfüllt? (Laptop sind generell nicht so stark gebaut, wie PCs, z.B können sie Prozessoren mit 1.86 GHz Taktfrequenz haben, welche GTS nicht unterstützt, oder vielleicht hast du nicht genug Festplattenspeicher, was weiß ich...) Vergleich einfach mal (Die gesamten Systemvoraussetzungen für das Spiel findest du auf der Rückseite deiner Spieleverpackung)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:56 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ok werde ich machen

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:58 von michi_95_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link