Hilfe und sonstiges (Nintendogs Labrador)

Wie kriegt man Mairo sachen und so?
Hab auf Speicherkarte und hab Cheats für 9999999999 Geld und 99999999 Trainerpunkte und hab 3 Rassen Zwergschnauzer,Husky und ein Spaniel und hab jede Hunderasse Frei und ich verstehen nicht das mit die Aufnahme ich drücke drauf geht aber nicht warum?
Gibt mal ein paar Tipps bitte die ich vieleicht brauche!
Gibt es T-shirt,Hose oder Polover für Hunde?
Welche zeichen ist das wenn er mit den Schwanz wackelt(wenn ihr mehr solche ähnliche zeichen kennt sagt mir bitte)
Gibt es Ketten,Schmuck oder Kappen für Hunde?
Wenn es verrückte sachen passieren könnte oder speziele Sachen gibt sagt bitte Bescheid!


Vielen Dank

PS:Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten bitte möglich viele

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

Wie aufnahme meinst du den Namen lernen ? wenn ja drück halt auf aufnahme und sag den namen Kleidung gibt es nicht
wenn er mit dem Schwanz wackelt will er glaub ich spielen
Ja gibt es an schmuck gibt es aber nur ein Schmuckhalsband und die Perlenkette
bei verrückten sachen weiß ich nicht weiter sry

Starlie

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:55 von starlie

Mariosachen findest du mit viel spazierengehen.
Du hast bei Geld und TP zu viele 9 hingemacht,man weiß zwar was du meinst aber es ist ja nun mal so.
Ansonsten hat starlie dir schon alles beantwortet.
Spezielle Sachen:da gibts eine Sternenbrille,aber wie das funktioniert weiß ich auch nicht,man findet sie jedenfalls nicht beim spazierengehen,kp was man dafür tun muss,sry.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:51 von gelöschter User

Du brauchst ein CheatModul ;)
Hat meine Cousine auch.

Antwort #3, 25. August 2013 um 01:29 von Bells17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)