Welche Waffe für Jhen+? (Monster Hunter 3)

Ich hab entweder die Skills
Angriff+++
Kritisches Auge+2

oder

Angriff++
Kritisches Auge+3

oder

Elementangriff hoch
Erwachen
Göttlicher Schutz
und noch was, was total unwichtig is...



An Waffen hab ich
Yan Yue Dao(oder soo...)
Tenebra D
Ala GS
Dunkle Morph Axt
Ältesten Monument



Hätte ich Dunkle Klaue "Tod" würde mir die Entscheidung leichter fallen, aber zu welcher Waffe und welchen Skills ratet ihr mir?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 17:57 von gelöschter User

5 Antworten

2tes skillset und dunkle morphaxt

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:58 von goOfyfixxxxx

Echt?

Bringt ein Machtsamen eig genauso viel wie Angriff+++?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 18:03 von gelöschter User

tenebra mit erwachen und ele angriff hoch mit eisschaden und schwäche gegen eis (mehr als drachen) und der eifrigen combo vom langschwert ist für den rücken ganz geschickt.

göttlicher schutz hilft dir manchmal ganz ordentlich
da ich immer wieder dabei bin wie leute mit hr60 noch sterben
bzw sich nie heilen sondern auf lebenspulver warten . würde ich mich über sowas freuen ^^

denken die der große mohran macht weniger schaden?! :D

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:05 von Chraet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Tenebra am meisten Dmg macht, aba ich wollte lieba nochma fragen.
Außerdem stört ne MA manchmal andere Spieler...

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

LS aber auch, wenn alle ein LS haben ist es ok ^^
bei SA (MA) störts trotzdem, auch wenn alle schwer bewaffnet sind.

die lanzer, und hammer träger leiden am meisten :D

aber bei jhen hats doch genügend platz. also daran solls nicht liegen.
ein kritischer angriff mit dem MA- Schwert- Special- Modus- Säge- was- weiß- ich -Angriff mit Kritisch geht schon ordentlich dmg raus...

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 18:24 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)