3 wichtige fragen (NHL 11)

1. ist das game auf deutsch hab mal nhl 10 gespielt war english -.- hat genervt also im menü
2. is die österreichische liga dabei oder welche sind alle dabei
3. soll ich mir das game kaufen die beste frage
danke für alle antworten

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:05 von reiph15

4 Antworten

1.kannst du einstellen
2.es sind viele dabei
3. ja

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

Erste bank hockey liga is warsch nicht dabei (bekomm das game erst morgen) wäre aber cool wenn sie das machen würde. Weil wer braucht eig russische liga ey voll fürn arsch... sollen mal ösi und de(wurde gemacht) machen...

lg

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:10 von PS3_Freak_11

hä wie hast dus denn geschafft nhl 10 auf english zu spielen? xD ich hate eh schon die US-Version und wa beim ersten starten auf deutsch^^ das richtet sich auf die spracheinstellungen deiner ps3 automatisch^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 10:38 von Slasho

naja ich will ja nix sagen aber die KHL (russische Liga) is um einiges besser als die össtereichische liga. wurde zeit das die KHL mit drin ist

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 00:43 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

NHL 11

NHL 11
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)