Gussform für den Helm in Himmelspitze anstat das Schwert ?! HILFE (Overlord Raising Hell)

Bin jetzt nochmal in Himmelspitzes Unterwelt gewesen da habe ich nach Lösung aus Spieletipps.de die Gussform für den Helm gefunden anstat für das schwert wie es die Kommpletlösung besagt!
HILFE MUSS UNBEDINGT DAS SCHWERT DES GESTOHLENEN LEBENS FINDEN HELFT MIR ;( ;( ;( ;( ;(

Mfg Spasti1 HHHHHHHHHHHHHHHHHHHILFE

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 02:48 von Spasti1

4 Antworten

Und noch was ich komme bei der Goldenen Unterwelt auch nicht weiter ich habe grade nachdem man bei Goldo gesehen hat das er in sich den Stein der Unterwelt trägt habe ich auch alle Skelete getötet und mir unten im Dunklen Labirient (viele TREPPEN) die Zwerge mit hilfe der 2 Schalter betrunken gemacht aber es sind mir alle gestorben ( IST DAS SCHLIMM OH) und danach den Geist mit der Sense gekillt und mir von ihm das Gold geholt und auch ganz Unten den weg frei gesprengt mit hilfe der Pflanzen und dem Großen skelet und habe die Gussform für die Rüstung des Feuers in meinen Teleporter gebracht und sogar schon schmieden können alerdings wen ich das Gold nehme schliest sich oben der Eingang (RANKEN schließen sich) !?

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 02:54 von Spasti1

Die gussform fürs schwert und für die rüstung bekommste in der G
oldenen Unterwelt

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 02:12 von Ares-93

Weißt du vielleicht wie man dieses scheiß-blöde gewächszeugs mähen kann, ohne dass es nachwächst, bevor ich fertig bin ?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 17:22 von Mr_Sexy

wegen dem schwert ich bin schon weiter (infernale unterwelt fertig) und der weg zur weide bei der goldenen unterwelt ist weg, was soll ich machen?

und wegen dem rasenmähen http://img508.imageshack.us/i/rasenmhenxn0.png/ damit hab ichs direkt geschafft

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:58 von vogelkacke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)