halt fragen... (KH Re:coded)

hab das spiel durch, habs in akkord durchgebracht, schon gestern früh fertig gebracht xD hatte es auch erst am Samstag bekommen, von wegen amazon und schutzfunktion und so aber egal, meine fragen:
Was passiert mit Daten-Sora? Weil die sagen zwar der würde seine Reise immer wieder von neuem anfangen, aber nach dem Castle Oblivion sieht man nix mehr von dem
Was passiert mit Daten-Riku? Ja, keine Ahnung, er sagt er wartet auf Sora und so und dann sieht man nix mehr von ihm, was is da passiert?
Wie fandet bzw. findet ihr die Story? Soll ja net so dolle sein, find sie auch net so super, insbesondere, da sich nix so wirklich auf die allgemein Story bezieht...

Also, schießt los leute^^

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:06 von iksde-Mann

1 Antwort

Ich finde die Story bezieht sich schon auf die allgemeine Story, da es ja um die Daten in Sora geht und das geheime Ende schließt sich ja an ein zukunftiges Spiel an. Aber schließlich ist es ein Nebentitel. Was mit Daten-Sora/Riku passier weiß man glaub ich nicht, aber ich denke das sie in KH3D wieder auftauchen. Könnte auch erklären, warum Sora und Riku wie in KH1 aussehen. Na ja bin gespannt was Ihr so denkt oder wisst =).

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:04 von Pingutino

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)