NX Waffen (Combat Arms)

also ich hab mir so eine Kiste gekauft die eine (selten) Waffe enthalten hat aber ich habe sie noch nicht aktiviert weil sie nur einen tag lang geht.
deshalb woolte ich wissen ob die waffe jetzt in der inbox für immer ist oder auch nach einem tag verschwindet

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:22 von Gamer6666

5 Antworten

also wenn du aus irgendnem case (das du mit nx gekauft hast (oder dir es normalerweise mit nx kaufst) was raus kriegst dann kommt es erstma in die inbox wo du es dann aktivieren musst
und das bleibt da soo lange du willst ;) (ich hab jetz auch schon seit ca. ein monat was in der inbox und es ist auch noch nicht draußen (obwohl es nur 1 tag dauert)
mfg
w4

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:17 von windel4

thx immer gut zu wissen

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 10:09 von Gamer6666

ich würde mir keine nx mehr holen denn ich hab von meinen eltern anschiss bekommen weil die mussten das dann bezahlen glaub 20 euro

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 12:52 von Lagiacrus93

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
lol?!?
warum musstend das deine eltern bezahlen
ich bezahl das ganz eifach von meinem eigenen Taschengeld ... das, das ich auch selber verdeint hab
(ok meine wissens auch ned :D)
...

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 15:49 von windel4

XD Boah am leichtstens .. Gehst kiost oder tankstelle fragst Paysafecard 5 euro 10 euro 15euro 20euro 25 usw dann hast schon alles hinterdich x'D

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:59 von Harry-Potter-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)