hääää? (FF 13)

ich bin jez bei den florilegiumsgräben und bin beimissi 41 glaub ich...

jedenfalls sind da diese 3tomberrys und ich schaff es nicht einen zu killn weil diese spaccos sich immer heilen und mit ihrem küchenmesser immer angreifen.



was hattet ihr fürne strategie?



THX im vorraus Transformers

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:28 von Transformers

5 Antworten

wie kommt man da denn nochmal hin habs vergessen xD

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 18:36 von DHFreaky

mach die noch net die sind glaub ic noch zu stark für dich
level erstma in missi 42 bei den kaktrinen
haste übahaupt bei dienen chars die 3 hauptrollen voll?wenn nein dann must du das unbedingt machen

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

okay danke dann heisst es aufleveln^^

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:51 von Transformers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
oder du benützt einen blender dan bokommst du locker einen im schock zustand ko. es wird nämlich dan auch einfacher

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 14:12 von Kevinrapp

nicht unbedingt. Wenn man einen Blender benutzt, kriegt man einen weg. Zwei bleiben aber noch übrig. Und die weg zu kriegen ist schon schwer...

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 13:36 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)