wenn ihr antwortet, dann... BITTE (Zelda Twilight Princess)

ist das kampfystem 2d oder 3d und gibt es auch viele rollenspiel-elemente
kann man monster killen oder ist das so ein beat'em up oder ich weiß doch auch nicht.
einer hat es mir als gutes rpg vorgeschlagen. empfehlt ihr es einem rpg-fan

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:33 von zocker-checker333

1 Antwort

naja man kann keine fragen auswählen so das sich die geschichte ändert jenachdem wie man antwortet. Es ist eben kein Rolenspiel wie die üblichen. Steht ja auch beim Spiel das es ein Action-Adventure ist. Man kann Monster killen das ist so irgendwie die Hauptaufgabe im Spiel. Im Spiel ist es so das du als Link rumläufst und frei in einer großen Welt. Du kannst in Räume reingehen oder durch Tunnel laufen usw.
NICHT wie bei anderen spielen wo du nur die story erfährst und wenig rumlaufen kannst meist über eine karte. Ebenfalls ist das Kampfsystem anders als bei üblichen Rollenspielen. Es gibt viele wo du nur den Befehl auswählst oder wenig Attacken anwenden kannst. Hier musst du selbst dich Bewegen und lernst 7 Techniken für den Kampf.
Für jeden Ort den du erreichen willst musst du einen Weg dorthin finden. Später kannst du dich Teleportieren. Aber eine interessante Geschichte gibt es auch, was alle Zelda Fans so fesselt. Du erfährst über die Charaktere etwas je länger und Intensiver die das Spiel durchkämst.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:00 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)