Schwert (MH Freedom Unite)

hallo,
ich hab des spiel erst neu bekommen und habe mir ein langschwert aus der truhe am anfang genommen aber der schlägt damit so langsam zu und ich wollte wissen ob sich des ändert wenn mann damit fiel kämpft oder ob des immer so bleibt

MFG
Steff

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:34 von Steff_94

9 Antworten

mit dem langschwert langsam schlagen?!?
also wen das stimmt hast du aber kein langschwert^^

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:17 von Akantorskill

das ding heist Knochen klinge und mein Char. schlägt foll langsam damit zu^^

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:22 von Steff_94

das wirkt nur so weil du noch nicht gegen große viecher kämpsft

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 19:30 von DancesWithKhezus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso ok danke aber die kleinen viecher trff ich damit nie -.- xD

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:36 von Steff_94

du meinst die preys? ja die springen ziemlich viel.
du kannst sie erwischen wenn sie mim rücken zu dir stehen und sich umdrehen müssen, oder wenn du siehst das sie gleich springen,renn da hin wo sie landen, dan erwischt du sie gleich.
in monster hunter muss man prinzipiell die gegner gut kennen lernen und ihre bewegungen un d reaktionen.
aber später werdden die viecher langsamer und hopsen weniger^^
kannst dir ja mal n paar youtube vids anschauen

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 19:42 von DancesWithKhezus

ok mach ich danke ^^

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:56 von Steff_94

der hat gesagt knochen klinge...das ist ein großschwert du horst!

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 15:56 von Akantorskill

selber Horst! ich hab besseres zu tun als mir die namen aller waffen auswendig zu merken!und wenn er schrebt Langschwert dann glaub ich ihm halt-.-

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 15:21 von DancesWithKhezus

naja mit 1770 stunden kennt man das halt auswenidg ich könnte dir 400 wafen sagen ^^

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 17:54 von Akantorskill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)