hilfe ganz dringend ! (GTA 4)

hi leute ich bekomme bei gta 4 keine trophähen mehr wieso hab kein savegame gemacht doch aber auf nem andren account das kann ja nichts aussmachen z.b die erste mission wenn man die gemacht hat bekommt man eine trophäe aber ich hab keine bekommen und ich bin mit der story durch alo brauche dringend hilfe euer


olithebigo thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:36 von olithebigo

8 Antworten

haste irgendwann mal cheat´s benutzt ?

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 18:41 von carljohnson65

Durch Cheats werden sicherlich keine Story-Trophies blockiert.

Bist du im Playstation-Network angemeldet,olithebigo?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:04 von Helperforgames

doch helperforgames für den leben cheat werdem most wanted und ne andere trophie gesperrt und urch einsatz vonsoviele cheats kann es passieren das nix mehr geht

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 19:40 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ähm, ich sagte Story-Trophies werden nicht blockiert.^^

Und na ja, ich habe über 2.000 Mal sinnlos gecheatet, und habe beinahe Platin :D
Die geblockten Trophies kann man selbst wenn man bereits mit Cheats abgespeichert hat , durch einfaches Spielstand neu Laden wieder entblocken.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:43 von Helperforgames

ja hab gecheatet

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:34 von olithebigo

für mich sind die nebenmissionen auch teil der story ;)

tut mir elid wenn du es anders gesehen hast

i hab auch fast platin 1 trophie Gesucht fehlt noch *__* 2,5 millionen

ok wie ist dein gegenmittel gegen entblocken der trophies ?

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 21:01 von carljohnson65

Na ja, es ist kein Gegenmittel, ist mir halt irgendwann einfach so aufgefallen.^^
Als mich am nächsten Tag meine PS3 anmachte war mir LW und da hab ich einfach mal die Trophies gemacht.^^
Also einfach als der Spielstand geladen wurde, und plötzlich konnte ich sie wieder machen o.O^^
Ich war ziemlich verblüfft, aber auch glücklich.^^

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 21:43 von Helperforgames

starte wenn nichts geht gta neu

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 16:23 von GTAplayer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)