Altes Landgraabhaus in Frankreich? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo Leute!

Kann mir jemand von euch helfen? Ich hatte einen Auftrag, indem ich das alte Landgraabhaus in Frankreich erkunden und ich irgendwelche unterlagen bringen, und jetzt will ich wissen, ob man das Haus auch weiter erkunden kann, weil da überall Fallen sind, die man nicht entschärfen und auch nicht überqueren lassen...

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen,
also schon mal Danke im voraus und liebe Grüße,
Jen-Jen

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:48 von Jen-Jen

2 Antworten

klar kannst du es erkunden , aber weit wirst du nicht kommen. das haus hat so viele verschlossene türen , wo du erst durch eine Gelegenheit die schlüssel bekommst.
wenn du nicht an den fallen vorbei kommst dann teleportiere dich ( mit cheat natürlich )
das ganze haus besteht nur aus fallen, ich würde mir an deiner stelle mal ein paar express-duschen aus dem kramladen besorgen und im rucksack lassen. dann kann dein sim sich wenigstens löschen wenn er in eine feuerfalle tappt.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:53 von ruthybell

Man kann die verschlossenen Türen auch im Kaufmodus ersetzen, aber dann machts keinen SPASS mehr.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:25 von catgirl137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)