Der Mob Vanille-Mousse und komme nicht weiter (FF 12)

Der Mob,wie ist es am leichtesten den Mob zu Besiegen? was ein Level brauch ich und komme nicht weiter wo die Schneewölfe sind bin schon beim Dorf gewesen und jetz komm ich nett weter.

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 18:50 von EliaJJ

8 Antworten

der Vanille Mousse ist in der garamseys kanalysation.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:01 von doenermaus

Ich weiß wo er ist welches Levelbrach ich und wie ist es am leichtesten den zu besiegen (ich hab nicht gefragt wo er ist) und wie komm ich weiter bei disem Dorf

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:08 von EliaJJ

Mist hab mich vertippt

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 19:11 von EliaJJ

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn du mir sagst welches dorf du meinst kann ich dir helfen^^

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:12 von doenermaus

Für Vanille Mousse solltest du mindestens level 30 sein.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 19:16 von doenermaus

Ok das Dorf Heist Bur-Omisace dar muss ich das Schwert der Könige finden in Stillschrein von Miriam

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:43 von EliaJJ

Wenn du mit dem Typ im Tempel in Bur Omisaca gesprochen hast, mußt du zum Miriam Stillschrein.

Hier haste den Weg auf der Karte.
http://www.ff12maps.com/#map:paraminarift/456/6...

Im Schrein, mußt du deinem Gruppenführer den Morgensplitter anlegen und den Transporter betätigen.

Vanille Mousse: Warte mit dem Mob, bis du auch Ultros jagen kannst. Die sind beide in der Kanalisation direkt nebeneinander.

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 07:44 von linao

du besiest vanielle mouse extrem leicht wen du erst alle in der umgebung killst dann auf in schlaf und dann immer stärktse feuer magie die du hast hoffe konnte helg´fen
mfg AllvstheWORLD

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:03 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)