wo finde ich 2 "Giftbeutel" ? (Monster Hunter Freedom)

wo kann ich 2 "Giftbeutel" finden ?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 19:49 von godofwar0000

6 Antworten

mach einfach iodrome(immer ausnehmen)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:04 von Noob_Tuber

Oder Basarios oder Gypceros

Da kannst du sie ausnehmen und mit glück sogar aus den Endloot noch was rausziehen.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:12 von Scoorpyn

ok das mit gypceros hab ich gemacht MIT ERFOLG hab jetzt ein Giftbeutel

aber was sind iodrome die hab ich noch nie gesehen

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:24 von godofwar0000

das sind Rote Velocipreys die viecher spucken gift überwiegend im Dschungel auffindbar. ^^

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 21:15 von Scoorpyn

ich dachte die heißen "loprys"
die sind im dschungel sind rot und haben mich schon zich male vergifftet

ich hab die auch schon voll oft ausgebeutet aber i-wie habe ich nie ein giftbeutel gekriegt .
hmm...
aber egal
auf jeden Fall DANKE euch beiden ;)

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 21:41 von godofwar0000

Da hast du recht und die größere Version davon heißt Iodrome.

Kannst mal beim Rucksack typen gucken und dir mal die Monster Bücher kaufen wenn du genug Geld hast natürlich ;)

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 22:20 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)