Is des ein Patch oder muss mn des Extra kaufen (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Steht oben

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 19:57 von Painmaster8000

9 Antworten

das ist der zweite teil der starcraft 2 - trilogie.

somit kein patch, sondern ein separates game.

musst du dir extra kaufen.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:28 von ranchwood

Ja das is die große verarsche von Blizzard. Statt wie in Starcraft 1 alle Kampanien mit ein mal zu liefern, kommt der Rest extra. ZUM VOLLPREIß!?!

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:38 von Ingepunk

Das Spiel wird von Blizzard als Addon zum ersten Teil angesehen. Demnach dürfte es kein Vollpreis-Spiel werden, wegen des großen Umfangs könnten aber durchaus Preise über dem normalen Addon-Durchschnitt möglich sein. Genaueres ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:40 von Deekmaen

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
@ deekmaen
das hoffen wir, aber ich vermute eher dass wir dafür "voll" löhnen dürfen.
klar wird es als "addon" gesehen, aber es wird wohl auch funktionieren ohne den ersten der drei teile von "starcraft 2".

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:08 von ranchwood

man braucht GANZ SICHER sogar den ersten teil sonst wärs ja kein add-on :)

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:21 von MinasMorgulMaske

@Ingepunk

Hätten sie es wie bei Starcraft 1 gemacht, und alle Teile auf einmal releast würde es vllt 80 euro kosten aber dann könntest du bis 2012/2013 warten.
Willst du das?
Nein. also :)
Denkt ihr die werden wieder den Lurker(schleicher) reinbringen?(kampagne sicher, aber online..?!)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 09:53 von Drkpl8

Mann echt, was muss man für ne Geduld haben um sich bis zu ner Post vorzuarbeiten die fast nen Monat alt ist! Respekt, haben 15 Jährige in der Schweiz nix zu tun oder was?:)
Nee, war bloß Spaß. Hab mittlerweile, schweren Herzens, die Sache akzeptiert das SC2 ein 3-Teiler wird/ist. Doch ob ich mir den die 2 restlichen Teile hole, das ist grad deswegen ne andere Sache. Hätten se alle 3 Kampanien mit einmal ausgeliefert würde das ganze noch mehr als 80€ Kosten, meiner Meinung nach so 120€. Moment, soviel würds ja auch kosten wenn ich mir alle 3 Teile Kauf, wenn nicht noch mehr! Ich verdien ja nicht schlecht, aber na ja, das geht mir schon gegen die Hutschnur.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:13 von Ingepunk

hmm..
Zu dem Thread ausgraben..
Bin seit gestern hier aktiv und achte wohl nicht so sehr auf das Datum :P
Auch wenns ein Spass war, was will ein 15 Jähriger 9 Uhr morgens in der Schweiz machen?
umelädele ? :P
Bei mir ist es keine Frage alle Teile werden gekauft.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie man alle Einheiten von SC BROOD WAR spielen kann, auch online.(in WOL)

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 15:52 von Drkpl8

Na dann, viel Spaß noch!

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 16:55 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)