Gangs (GTA San Andreas)

Weiß jemand wie ich mir diese lästigen Gangs vom Hals schaffe. Denn die nerven wirklich. Naja ich hab ne Bazooka und kann ne Gang wegpusten. Aber DIE NERVEN!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:12 von Wrestling_Spieler

21 Antworten

Meinst du die die dich immer angreifen?
Wie weit bist du im Spiel?

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:22 von Ghostrider94

Ja, die unten rechts, oder anders gesagt Los Santos. Ich bin bei dieser Autorenn Mission. Nach den 3 Bankraub Missionen.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:31 von Wrestling_Spieler

Keine Ahnung mann. Ich dachte du redest von denen die deine Territorien angreifen. Aber Bandenkriege gibt es ja zu diesem Zeitpunkt im Spiel gar nicht, Sorry.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:34 von Ghostrider94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ignorier ihn solche Leute sind (leider) hobbylos.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 20:47 von DJNamenloser

Zum Thema:


Nein du kannst sie nicht los werden außer du eroberst alle Viertel kannst du aber erst wenn du kurz vom Ende der Story bist.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:57 von DJNamenloser

Wenn du Banden loswerden willst:
Kick einen Sack Mehl, Spring aus dem Fenster, geh in eine Achterbahn ohne anzuschnallen, Sag zu deiner Mutter "Du kommst aus der Gruft", Iß am Tag 10 KG Zucker, steck deinen Pen** in eine Steckdose (Sing dabei "elektrisches Gefühl"), wenn du dann immer noch nich tot bist, wirst du die Ballas nie los und sie werden auf Ewig in DEINEM Kissenbezug mit Nutten Skat spielen.




































































































































































































































War ein Witz (Vielleicht)!

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:38 von Mischka97

OMFG Vielleicht?!

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 18:06 von Wrestling_Spieler

JA Vielleicht!
(Vielleicht= 60% Nein, 40% Ja)
(In diesem Fall: 0,000.000.001% Nein, 99,999.999.999% JA!)

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 08:34 von Mischka97

Das kann man in GTA nicht machen! HA!

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 10:06 von Wrestling_Spieler

Ich mein auch im ECHTEN Leben!

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 14:17 von Mischka97

Jetzt mal im ernst, wie kann man andere User wegen beleidigung uä. melden?

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 14:57 von Mischka97

Keine ahnung. Wen willst du denn melden. Hm? ]:D

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 19:49 von Wrestling_Spieler

Dich nich, ist ja klar, aber jemand, der mich ständig beleidigt und meine Entschuldigung nich annimmt. Ist wohl ein Hobbyloses streitsüchtiges Mobbing-Opfer.

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 12:57 von Mischka97

keine ahnung wie. Guck im Internet. xD

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 14:22 von Wrestling_Spieler

Ja habs schon herausgefunden, tut mir leid dass du gemeldet wurdest^^ (Ich würd zu gerne wissen, wer dich wohl gemeldet hat^^)

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 18:46 von Mischka97

OMFG Woher willst du wissen das ich gemeldet wurde.

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 21:14 von Wrestling_Spieler

War nur Scherz! (déjà vù [deschaa vü]: Vielleicht^^)

Antwort #17, 24. Januar 2011 um 15:26 von Mischka97

du und dein vielleicht déjà vù? déjà vù ist wenn eswas noch mal passiert

Antwort #18, 24. Januar 2011 um 20:14 von Wrestling_Spieler

ich weiß, und es ist nochmal passiert:
Antwort 6: War ein Witz! (VIELLEICHT)
Antwort 17: War nur Scherz! (déjà vù: VIELLEICHT)

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 19:56 von Mischka97

ich weiß, und es ist nochmal passiert:
Antwort 6: War ein Witz! (VIELLEICHT)
Antwort 17: War nur Scherz! (déjà vù: VIELLEICHT)

Antwort #20, 26. Januar 2011 um 19:56 von Mischka97

Nein, wenn etwas nochmal passiert nicht wenn man das gleiche sagt.

Antwort #21, 26. Januar 2011 um 21:20 von Wrestling_Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)