Skorpionrüstung (Divinity 2 - Ego Draconis)

weiss einer wo ich die rüstungsteile von dieser skorpionrüstung herkriege hab bis jetzt das schwert und den ring danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:27 von Akinator555

17 Antworten

Die Teile bekommst du alle auf Kalis fliegender Festung.
Vier Teile bekommst du auf der ersten Insel und auf der zweiten dann die anderen sechs Teile.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:36 von watchmen

Cool danke aber sag mal weißt du eigentlich alles über das Spiel

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 22:09 von Akinator555

Warum fragst du?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:09 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
man guckt sich ja auch mal andere fragen an und da fällt auf das du immer ne gute und vorallem richtige antwort hast

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:27 von Akinator555

Anderen hier zu helfen mach ich halt gerne. Vorallem bei dem hier da es ja nicht so leicht ist.
Das mache ich aber in jedem Fragenforum hier in dem ich bin.

Du beantwortest doch auch noch woanders Fragen oder?

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:08 von watchmen

nö nich das ich wüsste ich beantworte nur auf spieletipps fragen

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 19:14 von Akinator555

Ich meine ja Spieletipps nur eben halt auch in anderen Spielen hier.

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 18:07 von watchmen

Ja sicher beantworte ich auch noch fragen bei anderen spielen

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 13:11 von Akinator555

Ich finde die Fragen hier aber besser als bei den meisten da sie sich hier nicht so oft wiederholen.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 18:45 von watchmen

Und vor allem sind die fragen hier auch mal ein bisschen anspruchsvoller als woanders

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 11:19 von Akinator555

Das liegt vorallem daran das es Rollenspielelemente hat und die meisten Games hier eben nicht. Deshalb kommen hier etwas tiefgründigere Fragen als wo liegt das und wenn muss ich töten um das oder das zu bekommen.

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 17:55 von watchmen

Gut aber es gibt auch einige fragen die so sind wie zb. Die die ich selber gestellt hab mit den skorpionsachen

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 14:28 von Akinator555

Solch typische Fragen über Rüstungen oder irgendwelche Zauber sind halt fast nur bei Rollenspiellastigen Games zu finden da sie eine verzweigte und meist tiefgründigere Story aufweisen als bei anderen. So bekommt das Spiel halt mehr Länge und mehr Möglichkeiten.

Nicht das andere Spiele nur oberflächlich wären. Es gibt auch Spiele die trotz ihrer "nur" 9-10 Stunden Spiellänge sehr gut und tiefgründig geworden sind. Das beste Beispiel hierfür sind z.B. Uncharted 2 oder Gears of War.

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 17:57 von watchmen

gut aber es gibt natürlich auch spiele wo sich die story irgendwie abnutzt zb. star wars the force unleashed 2 ich finde irgendwie wiederholt sich das ein bisschen so von wegen diese tussie suchen und gegen vader kämpfen gut aber ich zock sowieso lieber rollenspiele als so was

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 20:04 von Akinator555

Ich war sehr enttäuscht als ich TFU 2 gezockt habe, ich fand den ersten Teil nämlich sehr gelungen. Und dann kamen nur 3 einhalb Stunden Spielzeit heraus. Das war einfach verschwendetes Potenzial, man hätte soviel mehr daraus machen können.

Und abgenutzt war die Story ja nicht da das suchen nach der Pilotin nur Nebensache war. Es war einfach zu wenig Abwechslung und so wirkt alles etwas wiederholt aus Teil 1.

Ich mag auch Rollenspiele aber auch die haben Fehler.

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 17:53 von watchmen

Ja gut aber viele sind echt gut gemacht und die haben auch oft ne lange Spielzeit darum spiel ich die auch so gerne.

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 16:34 von Akinator555

Ich finde Spiele mit einer langen Spielzeit sehr gut da man oftmals soviele Möglichkeiten hat um es nochmal durchzuspielen. Allerdings haben solche Spiele auch sehr viele Bugs und Schlupflöcher. Man nehme allein Oblivion 4, es war echt toll zu spielen aber es hatte soviele Bugs. Man sollte sich lieber die Zeit nehmen sie zu entfernen bevor man sie Veröffentlicht.

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)