2 dragen (Monster Hunter 3)

alsi 1 frage is für was is die schlemmen fähigkeit und die 2 is ob mir jemand morgen hielft jt höher zu kommen also pls 40+ monster

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:28 von blango

4 Antworten

kick den puffer um dann haste den jackpot ;)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:33 von gelöschter User

schlemmen bringt das das man schneller tränke oder ähnliches zu sich nimmt

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:01 von nicknick

Welcher jr bist du?
Was hast du für rüssi/waffen?
Was für 40+ monster willst du killn?
Wie ist dein name im spiel bzw. Deine id nummer?
Wann hast du Zeit?
Ich bin jr43
Hab komplette guss+rüssi kämpfe meist mit Hammer oder SuS oder Morph Axt
Mach bei allen monstern außer jhen+ mit.
Meine id nummer ist: 3CXCMK
Ich hab ab ca.16.15Uhr zeit

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:17 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
...bin jr 40
meine rüssi is volle rathian rüssi kämpfe mit starken hammer z . b atemkernhammer,roterknüpel (werde ich zu roterknüpel+ verbessern)und kämpfe mit langschwertern also schatnebinder gr und barbarenklinge hab dan noch eine lanze also die leichenbestatter ^^
mir egal welche 40+ monster
mein namme im spiel is rebert id weis ich nich
hab immer zeit also daweil weil ich krank zuhause bin und nich zur schulle muss ^^

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 08:57 von blango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)