Zombiemodus (für leute mit ahnung) (Black Ops)

1.stimmt es das di zombies immer aggressiver werden wenn man auf einander daufspringt?
2.stimmt es das man 3 waffen haben kann wie?
3.stimmt es das man die donnerkanone nur einmal bekommen kann ?
4.sollte man die ray gun punchen oder nicht weill manche sagen wenn man die aufpuncht wird sie schlechter?
5.und wenn man sich zurück teleportiert ist da manchmal was auf dem bett z.B AFFe kann man den holen?
6.stimmt es das wenn ein freund eine waffe punchd aber du die waffe da rausholst
7.welche waffe sollte man am besten punchen ausser ray gun und donner kanone?

ich wär für jede ANTWORT dankbar!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:35 von gangster1995

5 Antworten

Hallo zu 1 ich weiß nich twie du das meinst außer das die zombies level z ulevel stärker werden
2.Ich glaub das ist schon gepatched: jemand macht die box auf und zündet eine granate lässt sie in der hand neben der box explodieren und du revievst ihn dann solltest du sie haben
3. Ich weiß nicht aber wir haben in einer runde jeder einmal die donnerkanone gehabt
4. die wird viel besser da man crawler machen kann die krabbeln
5.Nein manchmal liegt aber schlussverkauf da oder du holst die filmrollen auf kino der toten
6.geht nicht
7.Hk 21 Rpk

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:59 von gtazocker829

bei der 1 meinte ich das wenn man trick macht da in der ecke wo man dann stirbt und ich wollt wissen wenn man das macht bekommt man ja mehr items ich wollt wissen da mir jemand gesagt hat das die zombies dafür aggressiver sind stimmt das ?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:13 von gangster1995

Also:
1. Nein, das ist falsch.
2. Nur mit glitchen, die werden aber meistens recht früh gepatcht.
Auf Nacht der Untoten funtioniert es noch einwandfrei.
3. Die Donnerkanone (Auch die Winter´s Howl) kann immer nur ein
Spieler auf einmal tragen. Wenn dieser stribt, kann sie neu
gezogen werden.
4. Ja, aber erst in hohen Runden, um nicht viel Munition zu
verschwenden (viele Rüsten sie auf, sobald sie sie gezogen
haben. Einige (auch ich) raten sie Anfängern, da sie
aufgerüstet einen sehr hohen Rückstoß hat, bei dem man sich
selbst verletzen kann. Daher wohl die schlechte Kritik.
5. Du kannst Filmrollen aufheben und diese im Projektor im
Aufrüstungsraum einlegen. Ansonsten kannst du mit Glück ein
zufälliges Extar bekommen.
6. Nein, das ist falsch.
7. Außer den Waffen M14; MPL; MP5K; PM63 und HS10 kannst du jede
Waffe aufrüsten und hast Nutzen davon.
Die besten sind HK21; RPK; Crossbow; Ray Gun; Thundergun;
Winter´s Howl; Galil; SPAS12; FAL; AK74u; Commando (Achtung:
wenig Munition!).

Ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet.^^

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:13 von Ramschzocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
7.Das stimmt nicht man kann jede Waffe verbessern

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 00:40 von David2911997

Natürlich kann man jede Waffe aufrüsten.
Aber von den oben genannten hast du keinen Nutzen, weshalb du sie gar nicht erst aufrüsten solltest. Es ist nur Geldverschwendung.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:14 von Ramschzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)