lagiacrus auch ohne quest im moga wald (Monster Hunter 3)

hallo

wisst ihr ab wann der lagiacrus auch ohne quest im moga wald vorkommt


danke

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:44 von thoman

4 Antworten

ja der kommt

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:49 von luluccaloko

Ich mein sobald man den das erste Mal in einer Quest besiegt hat. Danach kann er auch im Moga Wald auftauchen.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:50 von TheSmittenOne

brauch man aber eigentlich nich weil wenn du ihn in der quest killst bekommt man viel mehr sachen

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:50 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hatte ihn schon gesehen da hab ich grad mal den ersten stern level (offline) geschafft in ebene 11 gilden leiterin sagte der ist noch nichts für mich er sei zu stark nachteil ist beimir nur noch jetzt trau ich mich nicht mehr ödnis questen zu machen weil blöderweise bei den meisten wasserquesten kommt der an und alleine schaff ich den net also finde den bitte erst wenn du stärker bist spiel auch jetzt meisten online JR 412 jetzt ;) jetzt hab ich ihn uach allein gekillt XD

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 15:25 von wiisuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)