komme mit erstem quest nicht weiter :( (Monster Hunter 3)

hallo, bin noch ganz neu und ich muss jetzt 5 pilze sammeln, so kein problm doch wie komme ich aus dem dorf raus? Nachdem ich den quest erhalten habe , habe ich jetzt so ein grünes viereck über meinem kopf schweben, was heißt das? Und wie kann ich aus dem dorf raus, ging ja vorher auch?!

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 20:45 von bati94

4 Antworten

also wenn da ein grünes rotes oda graues viereck is dann musst du links vom gildenliebchen imma nach links gehn dann steht da qest beginnen oda so

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:49 von Blackdragon11

Vom Schalter aus wo du die Quest angenommen hast, musste nach links gehen bis zum Ende vom Steeg. Von da aus kannste die Quest dann starten.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:49 von TheSmittenOne

achso...danke ihr beiden für die schnelle Antwort---wer soll den darauf kommen, dass man nach links muss :D :D danke

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 20:52 von bati94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Brauchst dich nicht zu schämen aber mir ergings am anfang net anders bis ich das Prinziep verstand xD aber wie du in den Wald kommst ohne Quest weist schon oder?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 06:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)