Alatreon (Monster Hunter 3)

Wie viel def sollte die rüssi haben?
Welche waffe sollte man nehmen?(welches element)
Was hat der für schwächen?
Ab wann kann man den machen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 21:38 von Jolo

7 Antworten

ab jr 50 und höher

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:43 von killer-of-dark

am besten schlafwaffe

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:44 von beantwortetpls

1. soviel wie du auftreiben kannst
2. eine mit eis eigenschaft oder drache (vorzugsweise eis) oder ne armbrust
3. boden = eis und wasser ; flug = drache und feuer
4. jr50+

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:47 von killerx2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kannst der quest mit jr 46 joinen und ab 50 selber anwählen
ich hatte für meinen ersten ala eine pecorüssi. das war wohl schwer aber ging trozdem
ich hatte beim ersten ala ein lähm ls war echt cool weil alle das hatten sleepbombing is aber besser zum sachen farmen.
jetzt hab ich eig immer eine drachenwaffe mit.

ich hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 21:53 von zeuz96

Okay danke leute
Ist Alatreon viel in der Luft?

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 22:15 von Jolo

ständig-.- aber es ist nicht so dass man ihn nicht treffen könnte.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 22:32 von Waynewayne

nicht wenn du ihn oft verwirrst

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 14:08 von fatal_Fatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)