baliste (Monster Hunter 3)

bei jhen mohran auf dem schiff gibts ja den drachenspeer jagdgong und nun das was ich nich verstehe manchmal steht da irgendwas mit balisten... bereit was ist das und wie nutze ich das

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 21:45 von phillugia

3 Antworten

ballistenbinder = spezialmunition die den jhenni binden kann (es fahren lauter harpunen artiger dinge aus und halten ihn wie wiederhaken fest.)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:48 von killerx2

Du hast an der Vorderseite des Schiffes Munition dafür stehen die Wählst du im Aktionsmenü aus (also wo auch rationen und tränke drin sind) gehst zu den Armbrüsten neben den Kanonen und Verwendest sie.Dann noch zielen und Bäms (WOhin du zielen solltest sag ich dir mal richtig Pöse nicht^^)

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 21:49 von gelöschter User

Jap und dieser ist in der Kiste nur einmal vorhanden, also nur einer kann den Balistenbinder nutzen, daher ist es sehr wichtig wer es hat. Auch wenn da 1 steht kann man es immer benutzen wenn der Binder bereit ist. er ist sogar etwas besser als der Jagddong, da er erstens mal auch den Speck erfüllen kann, einen Angriff von Jhen zu verhindern weil er nach dem treffer zusammenzuckt, zweitens er eine bestimmte zeit davon festgehalten wird und drittens kann er beim Showdown ihn weiter nach Hinten drängen, nachdem er getroffen hat.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 06:56 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)