Beste Waffe (Black Ops)

Eine Frage, die bestimmt jeden interessiert:
Welche Waffe ist für euch >>>persöhnlich<<< die beste Waffe?
Ich bin mal gespannt, ob sich eine Waffe herauskristalisiert.

Meine persöhnlichen Lieblingswaffen sind: 1.AK-74u und 2.AUG

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 21:46 von schichi

25 Antworten

Also das kommt drauf an!
Am besten finde ich die HK21, da man die aber nur mit etwas glück bekommt, ist es eher unwahrsceinlich dass man sie bekommt

Zu kaufen finde ich am besten die Stakeout, weil sie eine gute Durschlagskraft hat

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:51 von marii08

Nach meiner Meinung ist Die Commando die beste Waffe.
Knapp gefolgt von der M16.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 23:07 von Mr_Black_Ops

Also ich verwende meistens diese Klassen.

Schleicher-Klasse-

Waffen : AK-47+Schalldämpfer und Armbrust
Extra : Geist Pro/Flinkheit Pro/Ninja Pro.
Primärgranate: Tomahawk
Taktik : Täuschkörper
Ausrüstung : Bewegungs-Melder

Front-Klasse-

Waffen : Commando+Erweiterte Magazine und Armbrust
Extra : Plünderer Pro/Gestählt Pro/Hacker Pro.
Primärgranate: Semtex
Taktik : Blendgranate
Ausrüstung : Claymore

Rusher-Klasse-

Waffen : AK-74u+Schnellfeuer und Armbrust
Extra : Leichgewicht Pro/Flinkheit Pro/Marathon Pro
Primärgranate: Tomahawk
Taktik : Handgranate
Ausrüstung : Claymore

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 01:11 von CloudUnleashed

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich find die commando und die ak-47 am besten. die ak-74u kann ich echt schon nicht mehr sehen. von 12 spielern im raum haben sie bestimmt 8 oder 9. die ist total overpowerd. das ist das selbe wie mit der ump45 von mw2. auf array kannst du mit der kleinen ak fast über die ganze map ballern, ohne probleme. und auf kurze distanz gibt es auch keine waffe mit der man ne chance gegen die ak-74u hat.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 08:52 von KAI-mp3-JTG

@marii08
was schreibst du da man bekommt die Hk21 ab Level 4 und da ist nichts mit Glück oder so ich hoffe du hast das spiel überhaupt!

Naja zur Frage ich find am besten die MP5K und die A.U.G die ist richtig fett!
Leider benutzten die meisten AK74U die eigentlich der größte Müll ist aber naja ich spiele am liebsten mit den beiden oben genannten wobei die Commando auch nicht schlecht ist!

1.MP5K
2.A.U.G
3.Commando
4.Galil
5.AK47

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 12:10 von ResidentEvilCHAMP

Commando

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 14:24 von xCoD-SnIpEzZ

COMMANDO und AK47

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 14:33 von gelöschter User

commando und m16

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 15:20 von badboy54785

AUG mit ACOG-Visier und Magazinerweiterung!

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 15:43 von walter123

L96A1 und Fertig.!

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 16:14 von BadaBoom

Ich persönlich nehme immer die stg 77 bzw. AUG steyr, schon alleine wegen meinem Herkunftsland;D

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 16:33 von En_Taro_Adun

ein österreicher xD

meine favoriten sind die AUG und die Commando

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 18:17 von talent

Ich finde:
Die Aks 74 u ist die Beste Mp.
Ak 47 das beste Sturmgewehr
Hk 21 das Beste MG.
L96A1 als Sniper.
Steakout bei Schrot

Phyton Bei Pistolen
Balistikmesser bei der Spezialwaffe
Und werfer ist der Rpg der Beste.

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 18:33 von Chris030395

1. AK 47 + Schalldämpfer
2. Ak 74u + Griff & Schnellfeuer
3. PSG 1
4. Commando
5. Galil + Mag Erweiterung

Antwort #14, 18. Januar 2011 um 20:10 von Xx2Horst4youxX

ein Österreicher^^

1: Famas Reflex + Doppelmag.
2. AK 47u Griff+Schnellfeuer
3. G11
4 Strela 3^^
4. AUG Rotpunkt+Doppelmag

Antwort #15, 18. Januar 2011 um 20:56 von AustrianZocker

du aber auch deinem namen nach wie ich hehe

Antwort #16, 18. Januar 2011 um 21:55 von Chris030395

Die meist benutzen Waffen, kannst du bei deiner codkarte rauslesen. Idem du einfachst schaust von welcher waffe du am öftesten gekillt worden bist. Bei Mir schgauts glaub ich so aus:
1.ak74u ( welche den sonst? xD )
2.a47 Die russischen waffen scheien sehr beleibt zu sein :P
3.famas

Antwort #17, 19. Januar 2011 um 15:28 von -Sebi-

Commando mit Rotpunktvisier oder Granatwerfer

Antwort #18, 19. Januar 2011 um 16:29 von feindlicheroffizier

Ak-47 und Commando

Antwort #19, 19. Januar 2011 um 18:37 von XGoldnPredatorX

1. AK-47 und Commando aber die Commando krieg ich bald

Antwort #20, 19. Januar 2011 um 18:58 von fernseherxxl

@ ResidentEvilCHAMP
Ich habe ausversehen an den Zombie Modus gedacht

Antwort #21, 19. Januar 2011 um 19:03 von marii08

Famas mit Magazin Erweiterung
1. Hardliner Pro
2. Ruhige Hand Pro
3. Ninja Pro

und schon bekomme ich in jedem Leben mindestens den Huey

Antwort #22, 19. Januar 2011 um 20:44 von Grayf0x

Styr AUG
MP5K
Dragunov
SPAS 12
Stoner 63A

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 15:00 von XBOXGamer27

außerdem finde ich die Mpl mit schnellfeuer und schalldämpfer relativ gut.

PS:@XBOXGamer27: Vielleicht nur ein Tippfehler aber es heisst steyr :)

Antwort #24, 22. Januar 2011 um 17:48 von En_Taro_Adun

Meine Lieblingsklasse :

Commando: Doppel Mag; Reflex Visier.Semtex; Blendgranate; Claymore; Geist Pro; Flinkheit/Kriegsheer Pro ; 2 Chance Pro.

Antwort #25, 24. Januar 2011 um 17:59 von AustrianZocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)