Hilfe vor dem Westerntunier... (Abenteuer auf dem Reiterhof)


kann mir Bitte einer helfen...? es geht darum ich hab denke ich mal alles erledigt... da ich aber länger das spiel nicht mehr gespielt habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich denn hufnagel schon gefunden habe... und ob das telefon geklingelt hat,der heuhaufen blinkt auch nicht also gehe ich davon aus das alles erledigt ist... ich bin auch mit allen pferden die ganzen Trainingsplätze abgeritten. meine pferde haben auch alle 100% und oben links steht auch 96%... ich laufe schon ewig rum und kümmere mich um die pferde aber ich bekomme keine einladung. was soll ich denn noch tun...?


Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 12:00 von foxm75

5 Antworten

drück ma wenn du das Spiel an hast links auf die Taste mit den 2 Pfeilen. Da kannst du sehen ob dir noch ne Aufgabe fehlt

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:04 von Anni_123

Da gibts nen kleinen Fehler man muss exakt die richtige Reihenfolge machen

1. Stallgasse fegen

2. Zu dem verletzen Pferd in die Box gehen

3. Den Hufnagel finden

4. telefonieren

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 21:50 von Mertujy

Ich hoffe ma das stimmt Mertuiy

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 16:49 von BieneTheHorse

Man muss nicht unbedingt alles in der richtigen Reihenfolge machen, und Anni hat Recht: Wenn du auf die 2 entgegengesetzten Pfeile (unter der Esc.- und °Grad°- Taste) klickst und sie gedrückt hälst, siehst du eine Übersicht über deine Pokale und die Aufgaben, die du hast.

Antwort #4, 25. August 2008 um 14:41 von Fleder

Aber ich hab schon die Stallgasse gefegt.Ich bin zum verletzten Pferd gegangen.Hab den Hufnagel gefunden und ich hab schon telefonier und dn Zaun hab ich auch schon repariert

WAS SOLL ICH NOCH TUN?

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:15 von winner1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)