Dicken Hals wegen Plesioth (MH Freedom Unite)

Ich brauch echt mal langsam nen Tipp gegen den verf****** Plesioth. Der nervt mich so unheimlich ich bin kurz davor mit einem riesenhaften Hammer meine PSP zu plätten. Der W**** verpisst sich immer, immer, immer ins Wasser, da kannste ihn tausend mal mit Schallbombe rausholen. Und der Tipp mit dem wegrollen beim Bodycheck ... Den will ich sehen, der da wegrollen kann. Grrrr

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 22:14 von C-Becks

4 Antworten

Hi... musst du ihn grad das erste mal töten oder?
ich würde es mit der armi machen so hab ich es gemacht hatte ihn auch relertive schnell tot ich schaffee den eigentlich mit jeder waffe aber benutz mal eine gute armi villeicht bringts ja was

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:28 von MHFUgamer3000

is gegen feuer und blitz anfällig und seine schwachstelle is sein bauch und sein schwanz. NICHT sein kopf, da machst du wenig schaden! am besten sowas wie lang- oder großschwert, denn die haben vertikale schläge die guten seinen bauch trffen, weil der so groß ist. dazu stehst du am besten genau zwischen seinen beinen, sodass du im falle eines bodychecks oder einer anderen attacke gut durchrollen kannst. außerdem trifft dich der schwanzdreher nicht so gut. ich find langschwert in dem falle besser, weil man sich beim angreifen weniger nach vorne bewegt und man 2 vertikalschläge hintereinander machen kann (dreieck, dreieck). mit wyvernklinge blut oder eifriges hackebeil wirst ihn wohl klein kriegen.

nicht desto trotz sind fernkampfwaffen voll geil gegen plesioth! der kampf dauert wenige minuten länger aber man bekommt insgesamt deutlich weniger treffer ab. allerdings ists schwer seinen bauch da zu treffen, was sich wiederum auf die zeit abfärbt.

genug tränke, wetzsteine, ausdauerkram, angriff hoch, schockfallen, schallbomben usw. brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen, nimm mit was du gerne mitnehmen willst ;)

wasserdef ist nicht nötig, denn wenn der wasserstrahl dich trifft, dann machst dudefinitiv was falsch^^ also nur hohe def.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 23:07 von lala_ghost

ich hab den ausgelassen find auch blöd hab ihn aber fast mit ami geschafft (grüner plesioth)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 13:25 von psp_soccer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den mit echter teufelsklinge gemacht wenn er vom plesioth+ redet und wenn ihr von normalen grünen plesioth redet dann hab ich glaub eifriges hackbeil benutzt das is eine sehr gute wafffe gegen plesioth und ausserdem solltst du bei den schwanzschlägen eher hechten wenn das wegrollen nich reicht =)

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:10 von UnlimitedRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)