Andere bedrohung? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

beim Artikel steht, dass sich carregan, oder wie auch immer, sich einer neuen bedrohung stellen muss. sind da die hybrieden gemeint?

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 22:24 von Akito7

19 Antworten

Sind nicht hybriden eine Mischung aus zerg und Portos ? Die Gefahr wären dann vielleicht die Portos und die Terras.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 23:14 von Bonafazius

Ja ich denke schon das die Hybriden gemeint sind.

Ich denke Kerrigan wird mit Raynor gegen die Hybriden und Mengs kämpfen und am Ende wird es auf ne Shclacht hibnauslaufen wo, die 3 Spezies gegen die Hybriden kämpfen.

SPOILER!

Wie bei der letzten Toss Mission in der Minikampagne.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 23:19 von Wii-Spieler

hoffen wir dass es nicht das gleiche ende nimmt wie in der tosskampagne ;)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:04 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Hmm Hybriden... ich dachte eher an sowas wie das der riesen Zerg Lord da auch inner toss campaign wieder aufsteht und seine eigene Armee aufstellt und gegen Kerrigan zieht...aber Hybriden... gar nicht gedacht könnte wirklich gut möglich sein =o schlau Leute hier^^.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 22:36 von sora-roxas-riku

Liegt am schlauen spiel :)

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 22:58 von Bonafazius

ch dachte kerrigan wurde von diesem großen...stift.. stein zu nem menschen verwandelt? lso bei mir wars am ende so^^

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:40 von mauti

ja ich glaub aber nur sie wurde vom zerg in ihr befreit und den körper hat sie ja noch und so kann sie tun was sie will ohne irgendwie beeinflusst zu werden sprich sie ist ihr eigener herr

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 18:09 von tyoler

Die Frage wer dieser Feind ist beantwortert sich wenn man den Artikel weiter liest. Sie nämlich dass die gegner in der toss-minikampange vorkommt. Und da dort außer Zerg nur Hybride als Feinde gibt ist es klar, dass sie diese Bedrohnung sein werden.

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 12:32 von seht2

hmm...

ich hab irgendwo gelesen dass Duran auch dabei sein soll

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 20:34 von luk0699

Wer war duran? Wo hab ich nicht aufgepasst?

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 22:25 von Bonafazius

der hat die hybriden verteilt
erfährt man in ner bonusmission in sc broodwar

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 23:21 von luk0699

das war der wo man die frau von matt horner überreden musste einem zu helfen und nicht ihm

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 18:59 von Lagi1

Samir Duran:
er behauptet von einer höheren macht zu sein(Xel' Naga)
in starcraft 2 kommt komischerweise einmal der name "narud" rückwärts für "Duran" vor..
man denkt das könnte duran sein, welcher sich als Xel' Naga, die "Götter" oder auch "entwickler" von den zerg und den protoss behauptet..


und nein das war nicht der den du meinst lagi1
samir duran kommt nicht in seiner "schwarzen"(will nicht rassistisch sein, "neger") form zu schein..

Na ja..
wenn ihr bei der Starcraft WOL kampagne aufgepasst habt, habt ihr warhscheinlich gehört wie kerrigan von den Xel' Naga gefaselt hat, und es wurde gesagt sie wollen nun herabkommen um alles zu zerstören..
also könnten es 2 "neue" bedrohungen sein
1. Die Hybriden
2. Die Xel' Naga selbst..

Hoffe konnte helfen, oder einiges klarstellen ;)

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 18:43 von Drkpl8

dir ist aber klar das tassadar artanis und selendis auch xel naga ,protoss sind tassadar selbst ist ein kompletter xel naga und die dark archons sind auch xel naga

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 16:04 von Lagi1

Die Protoss sind nicht Xel' naga...
Nur die Dunklen Archone sind Xel' Naga..
Darum hat man sie entfernt, sie werden wahrscheinlich erst wieder bei legacy of the void auftauchen
tassadar artanis und selendis sind keine xel' naga, nur Protoss anführer
Dark Voice(Dunkle Stimme) ist auch ein Dunkler Archon.
deshalb unterscheidet man
Archon = Protoss
Dunkler Archon = Xel' Naga, da die DUNKLEN TEMPLER auch ein kleines bisschen mit den Xel' naga zu tun haben
Tassadar, hat die volle Macht über DUNKLE & HELLE Energie
deshalb ist er unsterblich

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 21:21 von Drkpl8

Edit :

Nach LAAANGEEEEEN recherchen habe ich folgendes herausgefunden :

An der Blizzcon wurde gesagt : ES WIRD KEINE BILDER ODER PORTRAITS VON DEN XEL' NAGA GEBEN da ihr OPTIONEN NOCH FREI BLEIBEN. (Dr. Emil Narud, hat eine Connection(bestätigt von Blizzcon) zu Samir Duran, welcher sich als Diener der höheren Macht ausgibt)



Dark Voice ist der Anführer der HYBRIDEN und ist selber auch einer(der ersten) Es wird gesagt, dass die Hybriden die Xel' Naga sein WERDEN denn die Xel' Naga meinten ja, dass sie 2 Rassen erschaffen werden, und sobald sich diese 2 Rassen "Pure Energie, und Pure Form) gekreuzt haben(hybrid) werden daraus die NEUEN Xel' Naga entstehen.. Aber die werden sich wohl noch weiter entwickeln und somit die vollständige Form erreichen

Voice in the Darkness ist ein gefangener der "Leere"(Void)


Dunkle Temper haben gar nichts mit den Xel Naga zu tun.


Das einzige was noch bleibt :

Tassadar ist unsterblich, weil er die 100%ige Macht über Die Helle und die Dunkle Energie hat(deshalb kann er auch fliegen)

Und wie gesagt Tassadar, Artanis, und Selendis sind Protoss anführer(ausser Tassadar, der ist ja jetzt unsterblich)

mhmm mhmm.. Die Sache ist sehr verwirrend Niemand weiss die GENAUE Wahrheit.

Da die Trilogie noch nicht fertig ist müssen wir einfach warten.

An alle SC II Spieler :

Sobald ihr auch Legacy of the Void durchgezockt habt, wird alles klar sein..

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 10:39 von Drkpl8

Ich glaube das Mensk die bedrohung darstellt weil er ja in WoL die zerg kontroliert hat!

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 22:59 von The-Legend-of-Zelda-Freak

meine idee dazu war, dass nicht die hybriden eine mischung aus protoss und zerg sin sondern, dass die zerg und die protoss eine aufschpaltung aus den hybriden sind also anders gesagt es gab erst die hybriden und dann zerg und protoss

Antwort #18, 16. August 2011 um 16:00 von assassin2209

Kerrigan wird aber auch gegen die sogenanten "broods" auf deutsch Brutn kämpfen müssen.

Sie wird oft auf dem schlachtfeld erscheinen(so wie Raynor)

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 17:07 von Dark_Knight10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)