Spezial fahrzeuge (MGS Peace Walker)

Bräuchte hilfe bei den Spezialfahrzeugen werd immer zu schnell abgeschossen und dasselbe mit den ki-maschinen die pupa habe ich schon aber die chrysalis erwischt mich immer mit den raketen



thx im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 22:52 von gelöschter User

5 Antworten

naja dann würde ich sagen.. das deine waffen bzw. deine lebenswiederhersteller zu schwach sind

falls du es noch nicht weißt, du kannst dihc mit einem freund/freundin zusammenschließen und zusammen die missis machen aber dein freund muss allerdings auch MGS Peace Walker haben

PS: um die Chrysalis zu besiegen brauchst du die FIM-43 oder die XFIM denn diese waffen haben Lenkraketen

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:14 von Wurstkopf96

muss ich nur noch den attacken ausweichen und das man zu 2 stärker ist weiß ich nur hat keiner außer mir das Spiel heiler dürften stark genug sein hab das F Curry Ration st5 und totila Chips

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:01 von gelöschter User

Die Problematik bei Spezial- oder Customfahrzeugen kenne ich nur allzu gut^^. Die MG's mähen dich mit ca. 5 Treffern nieder, von den Panzern will ich gar nicht reden. Es ist wichtig, dass man sich tote Ecken, also Gebiete, an die die Fahrzeuge nicht kommen, sucht.
Dann kann man aus der Deckung angreifen, was vielleicht länger dauert, aber trotzdem besser ist als von den herumbrüllenden Kommandanten der feindlichen Truppen über den Haufen geblasen zu werden.

Tote Ecken in: (Bananal Fruta de Oro: Farm): Anfangs hinter den Containern im hinteren Teil der Karte, um die Begleitsoldaten abzuschiessen, dann im grossen Gebäude. Aber: Die Wände können weggesprengt werden, der Metallstapel davor aber nicht. Das ist die perfekte Deckung, wo du dich mit verbesserter Krankenwagen-Kiste schnell regenerieren kannst.

In: (El Cadalso): Wenn ein panzerfahrzeug den einen Waggon wegschiesst, der dann in die Lagerhalle schlittert, hast du die perfekte Deckung.

In: (Catarata de la muerte): der eine Hügel mit einem Baum auf der linken Seite ist die tote Ecke. Hier bist du vor Raketen- und MG-salven sicher

Beim: (Kraterbasis-Irazú-Dings-wo-man -gegen-die-PUPA-kämpft): Dort suchst du in einem der Einfahrten Schutz. Bei Minenangriffen: schiess die Minen in deiner Einfahrt weg. Bei Booster-Angriff-in-den-Tunnel-Einfahr-Angriffen legst du dich hin. Bei Elektroschock-Angriffen suchst du an der Wand Schutz

Bei: (dieser-komischen-Chrysalis-Maya-Ruine) gibt es keine zuverlässigen toten Ecken, die Raketen treffen dich fast immer.

Bei der: (Cocoon-Bossfight-Minenanlage): Such am besten hinter dem Geländer Schutz vor den MG-Attacken. Bei Hauptkanonen-, Bereichs- und Raketenangriffen rennst du weg; Achtung: Raketen zerstören deine Deckung, wenn sie zu nahe daran einschlagen.

In: (Nicaraguakanische-US-Raketenbasis- Peace-Walker-Bossbattle-Arena): Am besten geschützt bist du in den Zwischenräumen der Lagerhallen.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:22 von xxMattxx

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das sind viele tipps thx

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:11 von gelöschter User

No problem.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 17:26 von xxMattxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)